26.06.12

Palina Rojinski für OTTO


Heute erscheint der neue OTTO-Katalog. Durch ihn stellt euch OTTO ihr neues Testimonial vor - MTV Home-Moderatorin Palina Rojinski. Sie präsentiert euch die neuesten Trends und Styles für die Straße. Einfach OTTO auf Facebook einen Besuch abstatten oder den QR-Code abscannen mit der OTTO-APP, der sich auf Seite 3 des Katalogs befindet, und schon seid ihr im Bilde. Oder aber ihr besucht direkt die OTTO-Website.

Verschiedene Wege führen euch zu einem Styling-Video, in dem nicht nur Palina mitwirkt, sondern auch noch meine Wenigkeit und eine Handvoll anderer Berliner Modeblogger. Hier der "Streetstyle" von Palina, den wir für das Video ablichteten - ein cooles Krümelmonster-T-Shirt, kombiniert mit Stulpen, Bangles, einer Fakefur-West, Blümchen-Leggings und Converse Sneakern.




(pictures: Hugo Hase)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen